Über mich

Über-Mich-Boxing-Arts.com

Hi! Ich bin Ferhat Öztas und für mich ist der Boxsport meine absolute Leidenschaft. 

Doch wie kam ich überhaupt dazu? Sport war für mich schon immer ein Muss. Als ich noch ganz klein war, begriff ich schnell, dass der Sport einen sehr positiven Einfluss auf das Leben hat. So entschied ich mich im Alter von 16 Jahren mit dem Boxen anzufangen. Gleichzeitig habe ich dadurch die Herausforderungen gegen mich selber angenommen. Ich bemerkte, dass Sport nicht nur Sport ist, sondern ein Lifestyle, den man ganzheitlich leben muss. Dieser Lifestyle besteht aus Gesundheit, Disziplin und mentaler Stärke.

Inspiration durch Legenden

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich das erste Mal einen der vielen Rocky-Filme gesehen habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Dieser unglaubliche Siegeswille und Willenskraft von Rocky hatten mich damals sehr inspiriert. Auch als ich schon am Boxen war, holte ich mir immer wieder Inspirationen durch andere legendäre Boxer wie Muhammad Ali oder Mike Tyson. Zu sehen, wie diese geboxt haben, war für mich unglaublich. Sowohl im Boxen als auch im privaten Leben profitierte ich davon.

Inspiration-durch-Legenden-Boxing-Arts.com

Box-Experte / Personal Trainer

Box-Experte-Personal-Trainer-Boxing-Arts.com

So entschied ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen. In den vergangen Jahren habe ich bereits vielen Menschen dabei geholfen, ihre physischen Ziele zu erreichen. Durch das Boxen habe ich aber nicht nur gelernt, wie man Menschen zu einem besseren Körpergefühl verhilft, sondern auch eine besondere Disziplin und Willenskraft für etwas bestimmtes entwickelt. Ausnahmslos jeder, der schon an richtigen Wettkämpfen teilgenommen hat, weiß um die Wichtigkeit der mentalen Stärke.

Community

Mittlerweile hat sich schon eine größere Community entwickelt. Es bereitet mir eine riesige Freude zu sehen, dass mir Menschen folgen und an meiner Inspiration teilhaben wollen. In Zukunft möchte ich noch viele weitere Menschen vom Boxen und was noch alles dazu gehört, begeistern.

Bootcamp-Boxing-Arts.com
Community-Boxing-Arts.com

Besiege Deinen härtesten Gegner:

Dich selbst!

>

1 Jahr Boxing-Arts
Jubiläumsangebot

Sichere Dir Deine Mitgliedschaft
für 37€ nur 27€/Monat !

03
Tage
:
 
11
Stunden
:
 
12
Minuten
:
 
00
Sekunden

You missed out!